Freitag, 28. März 2008

... auch ich bin "getagged" worden ...

    ... herzlichen Dank liebe Marie ... aber, okay...


    1. Wo ist Dein Handy: ... direkt neben mir ...
    2. Dein Partner:
    ... im Vertrieb ...
    3. Deine Haare:
    ... lang und blond ...
    4. Deine Mama:
    ... der tollste Mensch der Welt ...
    5. Dein Papa:
    ... sehe ich selten ...
    6. Lieblingsgegenstand:
    ... Lippenstift & meine Kamera ...
    7. Dein Traum von letzter Nacht: ... verrate ich nicht ...
    8. Dein Lieblingsgetränk:
    ... Prosecco ...
    9. Dein Traumauto:
    ... Ferrari ...
    10. Raum in dem Du bist:
    ... Büro ...
    11. Dein Ex:
    ... ewig her ...
    12. Deine Angst:
    ... Krieg ...
    13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein:
    ... Designerin in New York ... lach
    14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit:
    ... meiner Tochter ...
    15. Was bist Du nicht:
    ... geduldig und diszipliniert ...
    16. Das letzte was Du getan hast:
    ... geduscht ...
    17. Was trägst Du:
    ... einen Rock ...
    18. Dein Lieblingsbuch:
    ... Harry Potter ...
    19. Das letzte was Du gegessen hast:
    ... Schokolade ...
    20. Dein Leben: ... kompliziert ...
    21. Deine Stimmung:
    ... heiter bis wolkig ...
    22. Deine Freunde: ... die allerbesten ...
    23. Deine Große Liebe:
    ... meine Tochter ...
    24. Was machst Du gerade:
    ... sitze am PC ...
    25. Dein Sommer:
    ... auf einer Insel, weit weg ...
    26. Was läuft in Deinem TV: ... ist aus ...
    27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: ... gerade ...
    28. Das letzte Mal geweint:
    ... länger her ...
    29. Schule:
    ... Stress pur, aber wichtig ...
    30. Was hörst Du gerade:
    ... Pferde wiehern ...
    31. Liebste Wochenendbeschäftigung:
    ... das wozu ich gerade Lust habe ...
    32. Traumjob:
    ... Gute Fee ...
    33. Dein Computer:
    ... ständig an ...
    34. Außerhalb Deines Fensters:
    ... Pferde ...
    35. Bier:
    ... am liebsten gemixt ...
    36. Mexikanisches Essen:
    ...lecker ...
    37. Winter:
    ... nichts für mich, ich liebe den Sommer ...
    38. Religion:
    ... egal ...
    39. Urlaub:
    ... mit die wichtigste Sache der Welt ...
    40. Auf deinem Bett:
    ... Kissen ...
    41. Liebe ist:
    ... very hard, but beautiful!


    ... so, werde das hier dann mal alles an ein paar liebe Mädels weitersenden! Schmatz Nina